Re: The Rolling Stones – Stuttgart 03.08.06

#5237085  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,199

Jan Wö
War ein toller Abend mit Mick67 nebst Gattin, die wir später noch trafen, schade nur, dass Stuttgart uns keine Gelgenheit geben wollte ein Bierchen zum Abschied zu trinken, nirgendwo um das Stadion war was zu haben.

Auf der Fahrt von Schwäbisch Hall in die Schwabenmetropole regnete es ab Öhringen bis Ludwigsburg in Strömen. Ich sah mich schon bei Schwimmübungen im ehemaligen Neckar-stadion.
Es blieb trocken und nach dreißig Jahren im umgebauten Stadion bestätigte sich meine immer mehr verfestigende Meinung: Um mitreden zu können über Altherrenrocker sollte man ihnen bei der Arbeit zusehen.
Trotzdem ich ihre Musik mag, war ich den Stones immer ambivalent gegenüber. Mick Jagger – ein pubertierender Gockel?
Der Junge kann singen! Hat eine prächtige Kondition und die ganze Truppe incl. Bläser und Backgroundsängerin sind megalocker drauf.
Streets of love – wow Mick, auf die alten Tage werde ich mein Weltbild verändern und Jagger Jagger sein lassen. Seine Show ist großartig. Das bunte Bühnenbild wirkt nicht kitschig, sondern kunstvoll das gigantische Rockspektakel präsentierend. Keiths Gitarrenspiel kommt toll, schön die nach wenigen Liedern gute Soundaussteuerung vor der Bühne.

Ein toller Abend, schade otis oder Amadeus (Paint It Black!!!) und andere nicht gesehen zu haben, aber mit Jan, masureneagle und nach dem Konzert Mick 67 nebst Gattin hatten wir einen stimmungsvollen Ausklang.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.