Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap › Re: HipHop & Rap
Leider muß ich konstatieren, dass für mich eine Diskussion mit Dir nicht möglich ist. Für mich ist es ausschlaggebend, dass man auf die Argumente des anderen irgendwann mal eingeht und vor allem seine eigene Argumentationskette nicht verläßt.
Zum einen hast Du Dich keinmal auf mein die Kernthese stützendes Argument eingelassen, dass 50 nicht en vogue ist, weil er kein bißchen indie ist.
Zum anderen schwimmst Du Deine Aussagen betreffend so sehr, dass ein ernsthaftes Gespräch für mich nicht möglich ist. Als Beispiel sei hier folgendes genannt, indem Du Gerrit dafür verantwortlich machst, dass DU postest, dass Du Moderator bist. Ob unter Deinem Nick „Moderator“ steht war bisher kein Gegenstand irgendeiner Argumentation.
Noch deutlicher wird die eigentliche (von mir 2 Mal erläuterte) Absicht dieser Handlung, dass Du hier schreibst: Gerrit hätte es noch nicht abgeändert. Das heißt, Du gibst mir gegenüber vor etwas zu sein, was Du möglicherweise gar nicht bist.
Diese Handlung hat nichts mit Ironie zu tun, sondern ist eindeutig eine Machtdemonstration.
DR.NihilDass dieser Scheiß-Moderatoren-Titel noch immer bei meinem Nick steht, liegt einzig daran, dass Gerrit ihn noch nicht abgeändert hat.
Und auch im folgenden weigerst Du Dich die Konsequenz für Deine Handlung zu tragen. Du gehst, obwohl ich Dir zweimal meine Sichtweise dazu geschrieben habe, nicht auf meine Argumentation ein, sondern bestehst weiter auf den Unterschied zwischen „die meisten“ und „alle“. Dieser Unterschied ist graduell natürlich existent, ist für die Absicht Deiner Ursprungsäußerung aber völlig irrellevant.
Und natürlich hast du mich falsch zitiert. Es besteht ein Unterschied zwischen „die meisten“ und „alle“.
Als zweites Beispiel für schwimmende Argumentation sei folgendes genannt:
DR.NihilWir sind nur beide davon ausgegangen, dass es uns nicht gefällt. Dass es nicht gut ist, haben wir nie behauptet.
Man kann seine Argumentationskette natürlich verlassen. Allerdings muß man das seinem Gegenüber als solches auch anzeigen. D.h. man sagt dann Sätze wie“das oder das sehe ich jetzt anders“ oder „jetzt, da ich noch mal darüber nachdenke, komme ich zu folgendem Ergebnis“
Du aber reagierst in solchen Fällen mit „habe ich nie gesagt“ oder ähnlichem und suchst Dir Nebenschauplätze.
Was dem Ganzen dann aber noch die Krone aufsetzt, ist Deine folgende Aussage:
DR.Nihil
Und aufgrund solcher Aussagen frage ich mich gerade, warum ich mir hier die Mühe mache und überhaupt auf das von dir Geschriebene eingehe.
Hier sehe ich den Verlauf ein wenig auf den Kopf gestellt. Eigentlich sollte ich Dir meine Zeit und Mühe in Rechnung stellen.
--