Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap › Re: HipHop & Rap
1. Das von mir geschriebene weicht inhaltlich kein bißchen vom Originalzitat ab. Die Bedeutung habe ich oben schon erläutert (Machtdemonstration). Du unterstreichst es noch mit der Erwähnung, dass Du Moderator bist und wiederholst die Anzahl Deiner Posts. Für mein Empfinden hättest Du mit einem *Egal wie viele Posts ich habe, wir führen eine themenbezogene Diskussion* reagieren müssen.
DR.NihilDu hälst hier also die meisten für Heuchler?
Dann weiterhin viel Spaß im Forum!:)
2.Es ist natürlich ein wenig mühsam, mit jemandem eine Diskussion über einen Künstler zu führen, der dessen Musik aus möglicherweise nachzuvollziehenden Gründen nicht mag, aber vor allem noch nicht mal kennt.
Wie gestern schon erwähnt, kann ich mit Eminem nichts anfangen. Sein hysterisches Gequitsche ist für meine Ohren unerträglich. Meiner Meinung nach muß HipHop, wie alle schwarze Musik (Blues, Reggae) eine wenig laid back und aus den Hüften heraus passieren. Beispielsweise mit einem dunklen Genuschel.
Allerdings würde ich mich nicht zu einer Diskussion über Eminem`s Schaffen hinreißen lassen, da ich zum einen weiß, dass es von historischem Wert ist, und ich es zum anderen nicht wirklich beurteilen kann, da ich ein komplettes Album aus o.g. Gründen nicht durchhalten würde.
Ebenso denke ich allerdings auch, das man mindestens folgende Alben, in denen 50`s Talent und Einfluß dokumentiert sind, ein paar Mal gehört haben sollte, bevor man sich ein Urteil erlaubt:
--