Re: HipHop & Rap

#523519  | PERMALINK

sido

Registriert seit: 22.03.2005

Beiträge: 1,678

ja da hat der Jacob müll geschrieben bei dem mit dem produzieren, der artikel hätte da stellenweise besser sein können. aber die sachen mit griff und den „nation of islam“-verbindungenslinien kommen da schon ganz gut raus.
und das das mit der „überführung“ PEs stellenweise etwas schwierig ist und man dann an den punkt kommt, wo man irgendwelche kongresse und ansprachen bemühen muss wo sich chuck d zu wort gemeldet hat, zeigt nur mal wieder, das der chuck halt ein schlauer ist, der sich nicht zu direkten antisemitischen äusserungen hinreissen läßt die immer 1:1 auch als solche erkennbar sind. aber die ständige kritik an den (zufällig immer jüdischen) medienvertretern und die dauer-kritik an israel gehen ja auch schon in die richtung das man sich da vielleicht mal gedanken machen sollte. und eine crew (übersetzt) „Konfrontationslager“ zu nennen, ist ja nun auch net unbedingt die feine englische.
also ich find schon das schwingt halt verdächtig oft mit bei den jungs. und in „swindlers lust“ hat´s mich halt ziemlich offensichtlich, wie ich find, angesprungen.

ps: nach verteidigung um jeden preis klang das für mich nicht, also mach dir ma keine sorge deshalb. denk nicht, das man das so auffassen kann.
und PE find ich teilweise auch ganz gelungen. aber die sachen die ich oben angesprochen hab, geben dem für mich da halt immer so einen schlechten beigeschmack.

--

ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]