Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig › Re: Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
Herr Rossi@MarBeck: Bei mir sind reale und Forumszeit identisch. Ist bei Deinen Einstellungen was verkehrt?
Für das ganze Spiel gilt: Wer nicht regelmäßig reinschaut (oder reinschauen kann), der hat halt gelegentlich Pech. Von daher gefällt mir das Kicken nach Verstreichen des Termins nicht so richtig. Nun gut, aufgrund der Ausnahmesituation soll es mal so sein.
Ich habe regelmäßig reingeschaut und gewartet, daß der alte Thread wieder auftaucht. Wenn Du um Mitternacht das Spiel neu startest, kannst Du doch nicht ernsthaft erwarten, daß alle Mitspieler in der Nacht oder frühmorgens dies bemerken und sich sofort wieder beteiligen. DL, Clau, Zappa1 etc. habe ich hier noch nicht posten sehen. Wieso keine Vorankündigung des Neustarts mit etwas Vorlaufzeit? Wieso kein Neustart z.B. um 9 Uhr morgens?
Aber was solls. Nimm das Kicken bitte zurück und den Verbliebenen noch viel Spaß.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM