Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig › Re: Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
chocolate milkIch finde es liest sich nicht nur schöner, sondern man bekommt die Möglichkeit es eventuell nachvollziehen zu können.
13. Kante – Ituri (Befindet der Song sich schon auf dem Server? Ich würd‘ ihn gern‘ anhören).
15. Sodom (ft. Bela B) – Ausgebombt (Der Song ist für meinen Geschmack zu heftig)
16. Die Toten Hosen- Hier kommt Alex (Geht völlig okay)
20. Voltaire – Frühstück (Mir gefällt er…)Übrigens… schade um Farin Urlaub!
Ich habe zwingend eins (ein weiteres) Liedermacherlied für die Liste als Bedingung meiner Konsensbereitschaft gefordert. Dabei bleibe ich.
Zudem habe ich angedeutet, nicht dauerhaft blockieren zu wollen. Da bietet es sich an, aus dem Spiel, irgendwann auszusteigen. Die Toten Hosen – hier kommt Alex oder Farin Urlaub höre ich, gehe auch in Konzerte der Ärzte und der Toten Hosen, aber für das Gesamtbild der CD fordere ich eben den Ausgleich, wenn schon mit Wencke Myhre – Beiß nicht gleich in jeden Apfel kein besonderes Schlagerlied drin ist.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.