Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig › Re: Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
MarBeckMal wieder Zeit für eine Zwischenwertung
13. Tim Isford Orchester feat. Evan Kurowski – Der erste Tag des Sommers (04.08. 19:27)
Keine Chance. Sowas würde ich mir freiwillig nie anhören.15. Tele – Was vorbei ist (05.08. 0:50)
Nein! Das ist ja noch schlimmer wie der erste Vorschlag. Wie ist der „Sänger“ auf die Idee gekommen, er könne singen?16. Peter Schilling- Major Tom (5.8. 02:41)
Na ja, gehört m.E. auch nicht in die Liste.18. Abwärts – Computerstaat (04.08. 14:20)
Könnte ich mit leben, obwohl sich das Lied doch ziemlich überlebt hat.20. Schließmuskel – Bei den Edlen (04.08. 18:57)
Besser als befürchtet, aber nicht gut genug.Die Titel „im Rennen“ waren vorgestern schonmal deutlich besser.
Das der Tele Sänger nicht singen könne, ist Blödsinn. Ich empfehle mal den 4-seitigen Artikel im letzten ME, aber den lest ihr ja nicht – schon klar.
Aber ich will euch nicht quälen und nehm ihn selbst raus
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!