Re: Konsensspiel 2006: Deutschsprachig

#5233043  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Mark Oliver Everettdas ist doch überhaupt kein argument. es geht darum, wieviel man kickt und auf welche art. ich ärgere mich einfach, wenn ich gebeten werde einen song hochzuladen, aber mir gleichzeitig gesagt wird, egal wie der song ist, ich kick ihn dann trotzdem.

Mista hat hier im Thread angekündigt, den Titel hochzuladen. Dafür, daß Du das nicht mitbekommen hast, kann ich nichts. Ich kannte den Titel bereits, schlug dann aber vor, ihn mir nochmal anzuhören. Es hätte ja sein können, daß er mir mittlerweile gefällt.

komm ich mir dann ziemlich dämlich vor. ansonsten stimm ich amadeus‘ eindrücken zu. vielleicht täusche ich mich auch, aber wirklich viel konsensbereitschaft und d.h. für mich, auch mal ein auge zu zudrücken seh ich bei dir nicht.(man muss es nicht toll finden sondern akzeptieren können)

Ich wiederhole mich gern nochmal, es sind mindestens zwei Titel gesetzt, die ich für äußerst schwach halte. Ich verstehe jetzt auch absolut nicht, warum ich nicht konsensbereit bin, wenn mir ein paar Titel nicht gefallen. Das geht hier jedem so, auch Dir. Auch Du hast hier Titel gekickt. Ich habe mich hier nicht ein einziges Mal beklagt, wenn ein Titel von einem Mitspieler gekickt worden ist. Das ist hier auch völlig fehl am Platze.

ist ja nicht so als ob blumfeld irgendwie stefan raab wäre- zumal ich eigentlich bisher nur positive stimmen zu dem song gehört habe und der song schliesslich wohl auch von dir rausgekickt wird.

Nein, Blumfeld sind nicht Stefan Raab. Trotzdem mag ich sie ganz und gar nicht. Das viele die Band und/oder den Titel toll finden, macht sie für mich nicht besser.

kann ich nichts machen, aber wie gesagt: mir fällt es dann einfach schwer beim nächsten von dir vorgeschlagenen song gnädig zu sein.

Schwach. Du hast das Spiel offensichtlich nicht verstanden.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?