Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig › Re: Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
Sonic JuiceAch komm, wenn der Sänger wienern statt schwäbln würde, würdest Du doch kaum einen Unterschied zwischen den beiden hören, oder?
Möcht ich wirklich nicht vergleichen. Ostbahn hat so viele verschiedene Sachen gemacht, dass ich ihn wirklich nicht mit Schwoißfuaß vergleichen möchte.
Wobei ich gegen die Schwoißfuaßla im Prinzip nichts habe.
Die hatten so anfang der 80er ne Platte, war irgendwas mit Rastaman, Neckermann, Mannesmann…sollte wohl ein unheimlich witziges Wortspiel sein,wie auch immer, die war ne Zeit lang recht angesagt. Fand ich hörbar damals, aber so richtig lustig wie ein Teil meiner damaligen Clique fand ich es schon damals nicht.
Und nochmal wegen Kurt. Der hat auch humoriges gemacht, ist aber durchaus ein ernst zu nehmender und hervorragender Musiker.
Will das den anderen nicht absprechen, aber sicherlich kein Vergleich mit Ostbahn.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102