Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap › Re: HipHop & Rap
atomMeine Liste, die ich im DJ Forum gepostet habe ist ja nicht ultimativ. „Madvillainy“ halte ich ebenso wie „Champion Sound“ von Jaylib für sehr gute Alben. Aus persönlichen Gründen hat es aber „The Unseen“ geschafft, weil es für mich so etwas wie der Urknall war. Für Madlib ist es schwer dieses in sich geschlossene Werk mit allen Querverweisen und Subebenen ein weiteres Mal zu toppen.
Der Grund, warum ich neben aller Vorfreude auch ein bisschen Angst vor dem neuen Album habe. Eigentlich würde ich mir deshalb ja fast ein geradlinigeres Album im Stile der „Broad Factor“-Single wünschen.
--