Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap › Re: HipHop & Rap
für die randnotizen interessiere ich mich natürlich schon und bin jeden monat aufs neue gespannt, ob sich die beats oder hiphop rubrik durchgesetzt hat. was dort geliefert wird (besonders beim hiphop; da kann ich es besser beurteilen), ist zugegeben oft ein witz. ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich dort das letzte mal etwas las, das mein interesse geweckt hat. was aber daran liegt, dass jedes zweite wort, in den ohnehin knappen plattenbeschreibungen, „timbaland“ oder „dr.dre“ lautet. mich freut es für jürgen ziemer, dass er timbaland gegenüber diese sympathie entwickelt hat, aber für mich ist das leider zu wenig.
das ist jedoch schon lange kein umstand mehr, der mich aufregt. das war noch nie viel, was man im stone über hiphop finden konnte. schade zwar und aus meiner sicht genauso unverständlich, wie aus eurer, aber ich habe mich schon längst damit abgefunden. ich freue mich dafür umso mehr, wenn ich mal etwas über roots manuva oder el-p aufschnappe. und letztens las ich sogar das wort „anitcon“.
--