Re: HipHop & Rap

#522653  | PERMALINK

elodie

Registriert seit: 09.02.2004

Beiträge: 185

*schmunzel* du hast dich völlig umsonst aufgeregt, mein lieber :P

klar hab ich vor einigen jahren auch schon die töpfe gehört, aber du tust grad so als wenn die heute vom markt wären *g*

das sind sie absolut nicht…die tour am ende des letzten jahrs war der oberhammer. heute noch klare favoriten meinerseits und agrro berlin (und alles was dazugehört) gehören nicht dazu. ich finde es nur nach wie vor immer noch interessant was sich in der szene tut, wie sie sich entwickelt usw.

es ist einfach so, dass man von einigen derzeit mehr hört als von anderen und – ob man sie nun mag oder nicht sei mal dahin gestellt – aber sie gehören zur szene und die wiederum interessiert mich.

übrigens war KKS – oder heute kool savas – auch schon vor einigen jahren mit dabei und nebenbei wohl DIE grösse bei optik records. ok, bis auf wenige ausnahmen kann ich auch mit seiner musik nix anfangen, weil ich seinen stil einfach nicht mag, aber das ändert nix daran das er eine der grössen in deutschland ist und jemand der sich sehr für deutschen nachwuchs interessiert und einsetzt.

ein wenig so ist es mit battles. kennst du die RBA (reim battleliga arena)? ich muss zugeben, dass ich diese ich-bin-so-geil-hab-tausend-biches-und-du-hast-nich-mal-nen-arsch-in-der-hose texte wirklich über habe, aber ich bleibe da trotzdem am ball. einfach deshalb weil mich interessiert wer sie wie entwickelt, wer fortschritte macht und wer wirklich an seinem hobby arbeitet.

so ist es übrigens auch bei diversen kleinen jungs die ich kenne die selbst musik machen. klar trifft da nicht alles meinen geschmack. das soll es aber auch gar nicht. ich mag einfach sehen mit was für einem herzblut einige bei der sache sind und was sie investieren, obwohl klar ist, dass es nie mehr als ein hobby sein wird.

haben sie den unterschied erkannt, mister dagobert? :rolleyes:

…und jetzt den blutdruck wieder senken ;)

--