Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap › Re: HipHop & Rap
„musikalische vielfalt“ verstehe ich so, dass jemand, der „underground“ hört, sich naturgemäss selbst informiert, rumsucht und versucht, neue bands zu finden, somit auch mehr auswahl hat. ich sehe es nämlich nicht so, dass hiphop „verkommt“, wie es mal irgendwo geschrieben wurde. die wirklich guten sachen sind nämlich immer noch da, ob in deutschland, den staaten, england oder frankreich. das einzige problem, das ich zur zeit sehe, ist, dass man, als uninformieter musikhörer geneigt ist, gleich von dem mtv-hiphop schlüsse auf die ganze szene zu ziehen. denn komischerweise verkauft sich zur zeit das rumgepose am besten. doch zum glück stehen uns heute neue medien zur verfügung, mit deren hilfe man sich gut über neue sachen informieren kann.
ich habe mir jetzt mal die letzte seite nochmal durchgelesen und gebe zu, dass ich den tonus in deiner frage etwas falsch verstanden haben könnte. kein problem. is schön, mal wieder neue foris zu haben, die sich auch für diese musik interessieren. lest euch einfach mal einige seiten an. es wurden hier schon richtig gute sachen genannt, und wenn ihr (elodie & black) meint, hier bestimmte rapper pushen und promoten zu müssen, dann nur zu. dafür sind wir hier ; )
--