Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Swing Out Sister › Re: Swing Out Sister
Der „glatte Sound“ gehört nunmal zum Konzept. Swing Out Sister sind die legitimen Nachfolger der 5th Dimension. Wer diesen Sound nicht mag – eine Art Easy Listening, leicht „angejazzt“ – der wird auch mit den LIVE Aufnahmen nicht viel anfangen können. Es gibt zwei verschiedene Live-Platten.“Live At The Jazz Café“ und die, die ich gerade höre, ein Konzert in Tokio von 2005. Beide sehr gut hörbar, mit Jazz hat das natürlich nichts zu tun. Aber viel mit Stil und Eleganz. Swing Out Sister sind in Japan nach wie vor sehr beliebt und verkaufen dort viele Platten. Die letzte – „Beautiful Mess“ erschien in diesem Jahr. Mein Exemplar habe ich aus Japan, inzwischen ist das Album aber auch in England veröffentlicht worden.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)