Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap › Re: HipHop & Rap
ja ja Kommerz hin Kommerz her dann willst du mir wohl auch erzählen dass heutzutage die Message immernoch im Vordergrund steht???!!! Klar 50 Cent hat anders was anzuprangern ich finde es langsam einfach nur noch widerlich diese Glorifizierung seiner Selbst und mein Gott schau dir doch mal nen Hip Hop Videoclip an!! Vier Dinge : Geld, Frauen, Autos und Champangner!!! das nenne ich effektiv Geld zu verdienen indem man anderen zeigt wie man sein eigenes Geld zum Fenster raus schmeist!!!!
hab früher wirklich viel Hip Hop gehört eigentlich zwischenzeitlich nur Hip Hop hab auch Alben von A bis Z!!!! Aber ich finde heute kommt nur noch Scheiße auf den Markt!!!
und von dem Underground rede ich doch gar nicht!!! und von “ seine Brötchen verdienen“ kann heut zu Tage keine Rede mehr sein!!! für die „meisten“ ist Hip Hop bzw Rap nur ein Mittel zum Zweck Geld zu machen!!!
Hip Hop ist ein Hure der Plattenbosse
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I Belong