Re: HipHop & Rap

#522617  | PERMALINK

blackbird

hört sich jetzt vielleicht abgedroschen an aber ich als riesen Tupac Fan muß kann und will zu dem Thema Rap nicht schweigen!!!

meiner Meinung nach begann der Verfall von Hip Hop mit seinem Tod und dem von Biggi Smallz und entgültig geendet hat der Verfall mit meiner Meinung nach der letzten geilen Hip Hop Platte „The Chronic 2001“ von Dr. Dre

seitdem finde hat sich Hip Hop im breiten Stil der Kommerziallisierung zugewandt und hat „fast“ nichts mehr von seiner ehemaligen Funktion als Sprachrohr der Bevölkerung “ egal ob schwarz weiss oder sonst wie“. Sondern fungiert nur noch als Geldscheffelmaschine wie uns der Rapper 50 Cent in diesen Tagen aufs best beweißt sowie Puff Daddy und der Rest diesr Mainstream Pisser!!!! und ich muß mit schrecken feststelllen daß sich auch in Deutschland und in anderen Nationen die dem Hip Hop verfallen sind wie England und Frankreich das gleiche vollzieht wie in Amerika!!!in Amerika wo Hip Hop verkommt zu einer Gelddruckmaschine die ohne Scham und ohne mit der Wimper zu zucken über alte Werte her fällt und sie für sich ausschlachtet

Hip Hop Rest in Peace
mfg Blackbird

--

If I'm Wrong, I'm Right Where I Belong