Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap › Re: HipHop & Rap
hi buddy!
Ist Cinematic Orchestra denn dann Trip-Hop oder hat es nur entsprechende Einflüsse ?
sorry, kann ich nichts zu sagen. ich kenne die band (glaub ich) nicht.
ich habe nie behauptet, du seist ein r****! aber spätestens jetzt hättest du mich überzeugt! :lol: :lol: :lol: : (DAS war ironie)
Übrigens würde ein Rassist die folgenden Musiker bestimmt nicht hören (ich höre sie sehr ! gern) :
Jimi Hendrix, Muddy Waters, Miles Davis, John Coltrane, Donny Hathaway, Aretha Franklin, Art Blakey, Richi Havens, Mothers Finest, BB King, Luther Allison… die Liste könnte ich fortsetzen.
Das mit der Bemerkung über die Signatur habe nicht verstanden. Ist der Ironiedetektor schon wieder defekt ?? War doch grade in der Reparatur…
nö, DAS war nich ironisch gemeint. deine signatur find ich echt lustg! passt voll zur diskussion und zu deiner position. ich hab wirklich gut gelacht!
(verzeih mir, wenns nicht zum lachen gedacht war
:twisted:
übrigens, coltrane und davis mag ich auch! … nur mal um gemeinsamkeiten hervorzuheben :D :-o
(au weia! zitate können schon ein chaos verursachen…)
--