Re: HipHop & Rap

#522465  | PERMALINK

buddy-trash

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 304

Sorry, das eine weiter Antwort auf sich warten ließ. Also :

Zunächst danke für den Erklärversuch bezüglich Trip-Hop. Eigentlich relativ klar. Bin nur über „Trip“ gestolpert (habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen) und es immer auf „Tri“ also „drei begrenzt. Der Trip als Trip macht natürlich Sinn. :oops:
Ist Cinematic Orchestra denn dann Trip-Hop oder hat es nur entsprechende Einflüsse ?

Bezüglich des Rassismus-Verdacht plädiere ich übrigens auf unschuldig. Zwar habe ich das „n-Wort“ geschrieben, jedoch nur um zu provozieren, nicht um tatsächlich rassistisch zu sein. Nun habe ich niemand in diesem Forum der mich kennt und mir deswegen beipflichten könnte, also bitte ich einfach mal darum mir zu glauben. Übrigens würde ein Rassist die folgenden Musiker bestimmt nicht hören (ich höre sie sehr ! gern) :
Jimi Hendrix, Muddy Waters, Miles Davis, John Coltrane, Donny Hathaway, Aretha Franklin, Art Blakey, Richi Havens, Mothers Finest, BB King, Luther Allison… die Liste könnte ich fortsetzen.

dieser zusammenhang erweckte bei mir den eindruck, hier mit jemandem zu tun zu haben, der sich mit der materie nicht wirklich auseinandergesetzt hat und einfach mal aus prinzip(!) provozieren wollte. (wobei ich gegens provozieren wirklich nichts habe! ich habs nämlich erfunden ;-)

Yes. Ich habe aus Prinzip provoziert und kenne mich mit der Materie nicht sonderlich aus. Aber damit habe ich bereits im allerersten Post nicht hinterm Berg gehalten. Wie ich bereits sagte wollte ich erzürnen, aber nicht verschrecken.

Das mit der Bemerkung über die Signatur habe nicht verstanden. Ist der Ironiedetektor schon wieder defekt ?? War doch grade in der Reparatur…

--

"Machines ain't music !"