Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Nikos Favoriten › Re: Nikos Favoriten
Hi Niko, wieder mal ein schöner Artikel über eine Platte, die ich nicht kenne.
Allerdings bin ich diesmal durch Deine Worte auch nicht neugierig geworden auf die LP. Ich vermute einfach, es ist eine von den Platten, die ich wahrscheinlich wichtig und richtig finden kann, ohne dass sie mir persönlich jemals viel bedeuten werden. Wie ich darauf komme? Nun, in Deiner Liste sind knapp zur Hälfte solche LPs. Mal abgesehen von den 6 Platten, die ich gar nicht kenne (außer vielleicht ganz oberflächlich von 1x Hören vor Jahren, bleiben immer noch 8 Scheiben, die ich zwar kenne, aber (mit einer Ausnahme) nicht besitze, weil sie mir nicht so viel bedeuten.
Bleiben also die, die ich auch toll finde.
1. Love – Forever Changes
2. Neil Young – Time Fades Away
3. Bob Dylan – Time Out Of Mind
4. The Jesus & Mary Chain – Darklands
5. Belle & Sebastian – If You’re Feeling Sinister
6. Nick Drake – Five Leaves Left
7. Lucky Jim – Our Troubles End Tonight
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!