Re: Nikos Favoriten

#5223471  | PERMALINK

nikodemus

Sonic JuiceWenn ich selbst früher auf diese Art argumentiert habe, habe ich von meiner Mutter immer „Du solltest Anwalt werden!“ zu hören bekommen
ungeliebte, kalte und synthetische Jahre“ klingt für mich jetzt nicht gerade völlig wertfrei, „all die Grausamkeiten“ auch nicht. Und wenn es „selbst im dunkelsten Kapitel der Popgeschichte das ein oder andere Kleinod“ gibt, dann heißt das doch, dass es eben, weil ja so dunkel, nur sehr wenige Kleinode gab.

Ansonsten bitte mein Lob auch mitlesen, trotz aller eruptiver Empörung, die sich hier breit gemacht hat. In anderen Threads wäre all das kritische Geschnatter ohnehin schon längst gelöscht. Und lass Dich hier bloß nicht vom weiteren Schreiben abhalten! Ich leg jetzt erst mal die „Time Fades Away“ auf und preise Deine Worte!

Mit der der eruptiven Empörung kann ich umgehen…wer Angst hat sich die Finger zu verbrennen, der darf halt auch nicht kochen ;-)
Und ja, natürlich schwingt eine persönliche, subjektive Wertung mit, aber dass jeder seine Vorlieben hat, da spricht ja nichts dagegen (und wenn jemand gaaaanz viele Pop-Kleinode kennt, dafür bin ich ja immer offen.. die 80er haben uns dafür ja andere feine Sachen geschenkt ;-))

Und danke, das Lob hab ich natürlich auch gelesen. Viel Spaß mit der TIME FADES AWAY :angel:

--

and now we rise and we are everywhere