Re: Nikos Favoriten

#5223377  | PERMALINK

hellcreeper

Bender RodriguezMit Verlaub: Komisch, daß man Deine Eindrücke eine Zeit lang in jeder Musikgazette unter die Nase gerieben bekam, bei jedem Rockisten-Stammtisch Tagesordnungspunkt Nr. 1 sind, und das Ganze solange ging, bis es jeder Papagei nachplappern konnte…

Kann aber auch nur sein, dass er recht damit hat. Oder besser gesagt, die Journalisten die es schrieben.
Ich mag die 80er musikalisch nicht.
Mit persönlich ist es auch zu synthetisch, künstlisch und bombastisch.

Und wo liegt für andere das Problem? Von mir aus brauchen jene die 60er, 70er oder welches Jahrzehnt auch immer nicht zu mögen. Wäre mir egal.
Also lass Niko seine Meinung, denn alleine wird er auch mit dieser nicht dastehen.

Achso: Mittlerweile muss ich aber eingestehen, habe ich viele hervorragende Sachen aus den 80ern kennengelernt die ich nicht missen möchte.

Herr RossiEin ganzes Jahrzehnt ohne eigenes Erleben (das beginnt ja in Bezug auf aktuelle Musik doch wohl erst mit 10, 12 Jahren) und in Kenntnis einer begrenzten Anzahl von Alben (und selbst 100 wären noch wenig) zu be- oder verurteilen, halte ich für ganz problematisch.

…Wenn Du die Zeit bewusst erlebt hättest, hättest…

Solche Aussage halte ich für anmassend.
Umkehrschluss davon ist, dass nur diejenigen etwas berwerten können die es aktiv miterlebt haben.
Na dann gute Nacht Forum und gute Nacht den vielen Musikjournalisten, die sicherlich ein breiteres Wissen über einige Jahrzehne haben als jemand der „es miterlebt“ hat. Bitte Schnauze halten, ihr habt es nicht Miterlebt.
Da sind so Sprüche die kommen auch mal von den Großeltern.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!