Re: Nikos Favoriten

#5222921  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

nikodemus“Time Fades Away“ wird ja gerne übersehen im NY Katalog, wohl auch deshalb, weil es noch nicht auf CD erhältlich ist.

Das dürfte nicht auf mikko zutreffen …

nikodemus
Aber wer die Balladen auf „After The Gold Rush“ und kaputte Stimmung auf „Tonights The Night“ mag, der wird auch mit „Time Fades Away“ keine Probleme haben.

Das ist eine hübsche Beschreibung, trifft TFA ganz gut.

nikodemus
Mit Elliott gibts ja einige die da Probleme haben, oftmals wegen der Stimme/Stimmung, an den Texten und den Songs/Melodien kann es eigentlich nicht liegen. Vielleicht kriegst du ja noch einen Zugang zu ihm.

Mir geht es ähnlich – vielleicht war es ja die Stimme. Ich werd’s auch nochmal versuchen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.