Re: Nikos Favoriten

#5222875  | PERMALINK

nikodemus

Registriert seit: 07.03.2004

Beiträge: 21,265

Da das ja mein Thread ist, darf ich ja auch off topic werden. ;-)
„American Stars’nBars“ ist sicherlich ein Album, was dir gefallen würde. Natürlich sind da einige mediokre Songs für Neils Verhältnisse drauf, aber gerade die zweite Seite mit Star Of Bethlehem, Will To Love und die Studioversion von Like A Hurricane lohnt doch die Anschaffung.
„Mirrorball“ hat auch einige tolle Songs wie I’m The Ocean oder Throw Your Hatred Down. „Broken Arrow“ braucht wohl wirklich nur der Fan, aber auch dieses Werk enthält ein paar sehr gute Songs wie „Music Arcade“ und eine unglaubliche (im wahrsten Sinne des Wortes) Aufnahme von Jimmy Reeds „Baby What You Want Me To Do“.
Aber wie das nun mal so ist, kommt Geld, kommt Neil…;-)
„Time Fades Away“ ist aber klar stärker als alles aus den 80ern bzw. stärker als die anderen vier…

--

and now we rise and we are everywhere