Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Was bedeutet/woher kommt euer Nick? › Re: Was bedeutet/woher kommt euer Nick?
Herr RossiDu bist also auch Busch-Fan. Herzlich willkommen!
Merci *knicks*. Ich hoffe, daß ich mich in dieser illustren Musikkennerrunde nicht zu sehr blamiere.
Und W.B.-Fan? Naja, da hätte ich ja vermutlich den Namen der Mutter Köhm richtig erinnert.
In einem anderen Forum, in dem ich vor Jahr und Tag angemeldet war, ging es so trocken daher, daß ich da eine Kneipe aufgemacht habe. Und eine Kneipe braucht eine Wirtin. Da ich die Köhm zufällig kannte, bot die sich an.
Und was ist die Kroehm eine vom Leben gebeutelte Person: sie hat schlimme Fußprobleme wegen eines Überbeins und ist deswegen was fußlahm, die erwachsenen Kinder wollen nichts mehr von ihr wissen (die Tochter hat eine Boutique und hält sich für was besseres, der Sohn, Angehöriger einer sexuellen Minderheit, wurde vom versoffenen Ehemann aus dem Haus geprügelt), ja und der olle Kroehm ist als Wirt sein bester Gast. Arme Frau!
Zappa1“Gesegnet sei das Paraplü!“
Dann sind wir ja mindestens schon zu dritt. Eigentlich sollten wir endlich mal ein Thread zu W.B. eröffnen.
Das ist eine schöne Idee, ich weiß halt nur nicht, ob ich da wirklich mitreden kann. Ich mag den Wilhelm, kenne dafür aber eigentlich zu wenig von ihm.
--
[B][COLOR="#0000CD"]BESONDERS WERTLOS[/COLOR][/B] bei Facebook [B][COLOR="#0000CD"]Kroehmerins Currywurst nach Hausrezept[/COLOR][/B] bei Facebook [B][COLOR="#0000CD"]Wilma Maria Kroehm OST[/COLOR][/B] in der Soundcloud