Re: Was bedeutet/woher kommt euer Nick?

#5219977  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

IguanaMein Name ist nach ‚The Iguanas‘

‚The Iguanas‘ war einer dem ersten Bands mit Iggy Pop als Mitglied – er war damals noch in der Hochschule

Es ist nicht einfach, Lieder von denen zu finden (es gibt nur ein Paar davon). Ich habe das Lied von denen ‚Again & Again‘ auf ‚Instant Garage‘ (ein tolle Kompi von Mojo magazine) gefunden – es ist jetzt einer meiner Lieblingslieder aller Zeiten – trotz der schlechten Sound-Qualität

Du meinst sicher „High School“, das ist in Deutschland aber nicht Hochschule (=Universität) sondern Oberschule (im Sinn von Gymnasium). Schau mal hier z.B. nach einer LP der Iguanas.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!