Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Van Halen – F.U.C.K. › Re: Van Halen – F.U.C.K.
Skraggy“Spanked“ erschien mir früher irgendwie sperrig und „Runaround“ war mir zu cheesy. Mittlerweile hat sich dies allerdings gegeben. Wirklich schade finde ich jedoch, dass dir „Pleasure Dome“ nicht so richtig gefallen will. Der Songs hebt sich mit seiner trotz aller musikalischen Hektik verträumten Atmosphäre sehr gelungen von den meisten anderen VH-Songs ab und zeigt, dass die Band in ihren besten Momenten auch wesentlich mehr konnte, als „nur“ Stadionrock abzuliefern.
Genau diese (von mir gehighlighteten) Attribute sind es die es mir bisher verleidet haben diese drei Songs zu mögen. Wenn du allerdings sagst, dass du das früher so gesehen hast und mittlerweile hätte sich das gegeben… Wer weiss? Ich lass das nächstemal auf jeden Fall durchlaufen und hör bei ‚Pleasure Dome‘ nochmal genau hin. Hätte nichts dagegen wenn mir auf einmal vielleicht doch das komplette Album gefällt. :)
--