Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Das Lovely Day Festival › Re: Das Lovely Day Festival
HippiegirlBitte schaut mal was Pete heute auf seiner Website in sein Tagebuch geschrieben hat:
Another problem is that the Who seem to be playing roughly the same song set every night. We are back in harness, walking an old warhorse of classic rock songs around Europe’s Festivals – playing to new and often younger crowds who are getting to know us. They want to hear the old music. I swing my arm, Roger swings his mike, kids hold up signs telling me to smash my guitar. It’s fun all over again. Our web fans may well have heard it all before, they are more interested in something new and risky: it is a dilemma. A rock Festival with 80,000 kids who have never seen The Who is not the place to get arty.
wegen wem hat er das wohl gesagt? :lol:
http://www.petetownshend.co.uk/diary/display.cfm?id=362&zone=diary
Ja großartig Hannah!
Ich bin begeistert. Pete is still alive und reagiert auf uns Fans. Bob Dylan hat großteils mit den Fans gebrochen. Wie Pete soviel Zeit investiert lange Tagebuchaufzeichnungen zu posten, beeindruckt mich.
Stell Dir vor, wir sind bei Carol (eelpie) in Richmond und die Tür geht auf und Pete kommt herein und Du sagst ihm, daß Du das Schild geschrieben hast.
Wir werden ihm schreiben, welche Lieder wir uns für die nächste Tour wünschen, daß er wenigstens eins das nächste mal davon spielen soll und ich lege ihm Abzüge von den besten Bildern bei. Pete ist ein normaler Mensch. der sich freut, wenn ihm jemand freundlich kommt. Ich freue mich, daß es ihm in Ulm gefallen hat.
Mensch H…., wirklich weltklasse.!!!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.