Re: Mikkos LP Faves

#5217873  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Daniel_BelsazarDas muss man dir lassen: Du tust was du sagst! Sympathisch, wie immer. Siehst du Puzzle eigentlich als ihr bestes Album, wie beurteilst du die beiden ersten? (Zumindest hast du hier ja mal annonciert, dass du die erste erworben hast).

Auch die erste finde ich ganz gut, aber die dritte gefällt mir doch am besten. Die zweite kenne ich noch nicht.

Daniel_BelsazarGenauso war’s – nur vor 32 Jahren. Avec toutes les accessoires, n’est-ce pas? „Strange“ war sie damals allerdings auch schon. Und: Du meinst doch wohl eher Schwarzlicht als ein Stroboskop – das ist doch das Blitzartige für die schnellen Mattenschwinger-Teile (etwa Child in time und so).

Ich meinte schon das Stroboskop, gebe Dir aber Recht, Schwarzlicht wäre etwas besser geeignet.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!