Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Alela Diane
-
AutorBeiträge
-
Drei Deutschlandtermine stehen jetzt fest:
29.04. München – Rote Sonne
30.04. Berlin – Bang Bang Club (Les Femmes S’en Mellent Festival)
01.05. Hamburg – NachtasylIn Hamburg bin ich auf jeden Fall dabei.:-)
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbunggastrisches_greinen
01.05. Hamburg – Nachtasyl:liebe:
Ich werde da sein…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Anyone else?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Yeah, da werd ich wohl auch kommen.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allDie Münchener werden außerdem das Glück haben, Mariee Sioux als Support erleben zu können (leider scheinen Hamburg und Berlin wirklich die einzigen Orte der ganzen Tour zu sein, in denen die beiden nicht zusammen auftreten).
gastrisches_greinenDie Münchener werden außerdem das Glück haben, Mariee Sioux als Support erleben zu können (leider scheinen Hamburg und Berlin wirklich die einzigen Orte der ganzen Tour zu sein, in denen die beiden nicht zusammen auftreten).
habe ich auch gelesen. und freu mich darauf.
ClauAnyone else?
Ja, werde mit meiner Schwester da sein.
--
God told me to do it.ClauAnyone else?
Vielleicht komme ich mit einem Freund aus Kiel.
--
Klasse Jungs, ich freue mich. Aber nicht beleidigt sein, wenn Alela mir nach dem Gig einen Heiratsantrag macht.
Alela Diane sings Tatted Lace on KPSU
--
How does it feel to be one of the beautiful people?gastrisches_greinenDie Münchener werden außerdem das Glück haben, Mariee Sioux als Support erleben zu können (leider scheinen Hamburg und Berlin wirklich die einzigen Orte der ganzen Tour zu sein, in denen die beiden nicht zusammen auftreten).
Wenn man den Toureinträgen auf Mariee Sioux’s MySpace-Profil trauen will, wird sie auch in Hamburg und Berlin mit von der Partie sein. :sonne: Die Freude kennt keine Grenzen!
Yes!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nur noch fünf mal wachwerden! Zur Einstimmung: Alela Diane vor Notre Dame: http://www.blogotheque.net/Alela-Diane
So, dann kram ich den Thread zur Erinnerung nochmal hervor. Heute ist’s in Hamburg soweit, um 23 Uhr sagt die Seite des Nachtasyls. Nach all der Begeisterung, die der München-Auftritt auslöste, ist ein wundervoller Abend zu erwarten. War eigentlich jemand auf dem Festival in Berlin, auf dem die beiden gespielt haben?
Von ihrem Auftritt vor zwei Tagen in Hamburg bin ich immer noch sehr angetan. Was für eine faszinierende Person. Erst fünfundzwanzig Jahre alt und dennoch strahlt sie eine schwer in Worte zu fassende Würde auf der Bühne aus. Ganz so, als sänge sie diese Lieder schon seit Jahrzehnten.
Das Klagende in ihrem Gesang ist live noch klagender, die elfenhafte Stimmung in den Liedern noch elfenhafter und: live ist sie noch schöner als auf Bildern.
Ergreifend. Wirklich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Alela Diane, Mariee Sioux
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.