Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Das beste Pink Floyd Album › Re: Das beste Pink Floyd Album
wernerYep, merkwürdiges post. Obscured steht im PF-Werk vollkommen losgelöst, ohne Zusammenhang mit dem Rest-Oevre. Es könnte, überspitzt ausgedrückt, auch von einer x-beliebigen anderen Band stammen. Auftragsarbeit halt. Betrachtet man dieses Album also als das beste der Band, muss man sich fragen, welchen Zugang man zur Band überhaupt hat. Ich würde behaupten: keinen großen. Oder wie seht ihr das?
BonjourIch glaube nicht, dass man daraus irgendwelche Schlüsse ziehen kann.
Ich ziehe durch die folgenden, im Text von tolo erwähnten Wörter, durchaus meine Schlüsse, nämlich das dieser User kein Pink Floyd Freund ist. (Um es mal freundlich zu formulieren)
Pathetische Erinnerungsarbeitung, Fan-Fanatismus, Mülltrennung, Langweilig, Würdelos, Routine, Ekletisches Brimborium, Banales Werk, Zumutung, Monoton, Einfältige Katastrophe, Textlastige verunglückte Antikriegspropaganda, Ratternder Bandrobot, Dudeln, Aufgeblasene blasse Synthese früherer Phrasen, Bloßer Bombast.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry