Re: Townes van Zandt

#521287  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

drei deiner liste kenne ich. und bin nicht deiner meinung.
die sam cooke ist toll, aber ich verstehe sie nicht. verstehe dieses hitzige nicht, und es wirkt dann irgendwann platt, maniriert…
die hard rain mag ich nicht, sound…
die 66 ist eigentlich toll, aber da ist mir zuviel grass im spiel. er hat ja schon mühe mit dem sprechen. wenns alles gewollt wäre, gespielt wäre, wäre sie genial, aber der mann ist nuuur stoned. ich kann ihn da einfach nicht ernst genug nehmen. er ist wie jemand, der mich nach dem zwanzigsten bier vollabert. die grenze ist an manchen stellen überschritten. als dokument dennoch unverzichtbar und mit band sowieso.

die townes ist ein netter mitschnitt. sagt mir über die songs und die musik keinen deut mehr als die studiosachen, eher weniger. *womansingtdalassdichruhigniedersingalong*

--

FAVOURITES