Re: Best Of Hype Williams

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Best Of Hype Williams Re: Best Of Hype Williams

#5211579  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,004

R.Kelly-Videos fand ich wegen dieses Hollywoodkitschs immer sehr unterhaltsam, alles „bigger than life“, passt halt zur Musik. Wobei er ein paar wirklich tolle Sachen gemacht hat, z.B. Be Careful mit Sparkle, weiß nicht, ob der Clip auch von Williams war.
Hab ich bei Still Dre was übersehen oder nimmst Du es als das, was ich beschrieben habe? Gehört natürlich zum Hiphop dazu, man muss ja nicht seine mitteleuropäischen Maßstäbe an das anlegen, was dort eine Aussage hat (inzwischen natürlich auch Klischee ist), dieses „wir haben jede Menge Geld und Spaß, auch wenn es dem weißen Establishment nicht passt“.

--