Re: Best Of Hype Williams

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Best Of Hype Williams Re: Best Of Hype Williams

#5211575  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 84,853

Gute Idee, Atom. Einige muss ich mich noch mal vor Augen führen, aber dank Youtube ist das kein Thema mehr. Clips wie Gimme Some More, Caught Out There und Sock It 2 Me sind brillant und jenseits aller MTV-Routine. „Still Dre“ mochte ich damals im Gegensatz zum Track nicht so, war für mich einfach so ein typischer Gangsta-Style-Clip mit bouncenden Karossen und drallen Mädels (passte natürlich 1:1 zur textlichen Aussage).
Ein richtiger Ausfall war aber kurz danach ein sehr pathetischer Clip für Nas? (bin mir gerade nicht sicher), in dem eine Kreuzigung inszeniert wurde – für mich das platteste, was man im Video bringen kann. In den USA natürlich unter anderen Voraussetzungen zu sehen. Damals war Williams so populär, dass sein Logo sogar am Anfang des Clips gezeigt wurde.

--