Re: hiphopvinyl.de / hhv.de

#5210329  | PERMALINK

vinylfreund

Registriert seit: 27.08.2006

Beiträge: 2

CassavetesBestimmt schon dreißigmal habe ich dort bestellt und immer war alles in Ordnung. Muß an deinem Karma liegen.

Bist Du mit denen befreundet, oder warum verteidigst Du diesen Laden so vehement?

Aber selbst wenn Du gute Erfahrungen mit denen gemacht hast, warum ist es Dir dann so ein Bedürfnis, mich als Pechvogel darzustellen?

Also ich kann Deinen Beitrag nicht ernst nehmen.

Ich bin übrigens nicht der einzige, der mit hiphopvinyl Ärger hatte.

Auch diese Auktion spricht Bände:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1589&item=330011633631

In der Beschreibung heißt es: „ca. 100 BLACK MUSIC PROMOS (VINYL), teilweise mehrfach vorhanden.“

Die negative Bewertung des Käufers: „Lieferung gut gelaufen, aber nur 5 verschiedene Platten, dafür ca 20 von jeder.“

Von wegen teilweise …

Und heute nochmal das gleiche im Bewertungsprofil (ist jetzt wieder bei eBay angemeldet):

„von wegen 100 platten!!! JAAA, 100 „SCHLECHTE-GLEICHE-PLATTEN“ bin enteuscht…“

Ich finde nicht, daß hiphopvinyl ein gutes Karma hat.

--