Re: Ryan Adams – Eurotour 06

#5209807  | PERMALINK

firecracker

JanPPinteressant wäre ja vielmehr die zahl deiner shirts, auf denen nicht Ryan Adams, Nada Surf oder die Flying B. Bros vorkommen.
war denn Berlin nun wirklich der beste gig? jetzt mal nüchtern ohne noch-anhaltende-Begeisterungsbrille betrachtet?

:deppen_no

frag mich nächste woche noch mal. hehe.

… ich fand alle drei konzerte (hamburg, köln, berlin) großartig (john graboff war auch der meinung), aber berlin steht für mich an erster stelle, da die venue einfach sehr schön ist (schöner als die kantine – wo man am ende von 80’s dance hits rausgeworfen wurde; und erst recht das docks – wo die luft am ende unerträglich wurde), der sound und die setlist hervorragend war, und ryan am ausgelassensten.
auch das publikum war mir in berlin am sympathischsten.
na ja, und ich habe das konzert eben mit einer freundin erlebt, mit der ich 2002 auf allen ryan adams-konzerten zusammen war (und in berlin das erste mal wieder).

schade war’s, dass man in der kantine keine fotos machen durfte (wollte das management so, hieß es). dafür hat jemand von ryan’s crew die ganze zeit über bilder gemacht (von der bühne und ins publikum). bin ja mal gespannt, was mit denen passiert.

und, ach, twas nice meeting you, norbert! :wave:

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)