Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Ryan Adams – Eurotour 06 › Re: Ryan Adams – Eurotour 06
Sonic JuiceHabe ehrlich gesagt keine Ahnung, was Visa electron ist, die lange Laufzeit finde ich allerdings überraschend. Normalerweise sind die Kreditkarten ja immer nur 2-3 Jahre gültig.
Die dreistellige Kartenprüfnummer müsstest Du auf der Rückseite der Karte finden. Bei mir ist im Unterschrift-Feld oben die Kartennummer abgedruckt, und dahinter noch 3 zusätzliche Ziffern, die vorne nicht drauf sind. Das ist die Prüfnummer.EDIT: Aha, hier gibt es weitere Infos. Visa Electron müsste für online-Geschäfte demnach aber unproblematisch einsetzbar sein.
Dankeschön , muss wohl morgen bei meiner Bank nachfragen was ich wegen der langen Gültigkeit der Karte machen muss. Mensch ich hoffe bloss das die Karten dann noch rechtzeitig bei mir ankommen. Habe auf Tickets die ich aus Österreich bestellt habe, schonmal 6 Tage warten müssen, da wurde das ganze auch ganz knapp.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.