Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Ryan Adams – Eurotour 06 › Re: Ryan Adams – Eurotour 06
firecrackerbilliger wird’s ja selten … immerhin sind die preise für t-shirts nicht gestiegen. 2002 waren sie nicht billiger.
aber kalr, 22 euro ist übertrieben .. wobei: ich bezahl lieber 25 euro für ein t-shirt, das ich 300 mal trage als 15 euro für eines, das ich nur 2 mal trage. was ich zu verstehen geben wollte: die qualität der frühen ryan adams-t-shirts ist eigentlich ganz okay. :)gibt’s denn auch „girlie shirts“? :) (was ist das eigentlich für eine bescheuerte bezeichnung?)
da hast du total recht…meine meisten band t-shirts sind nun total ausgelatscht..und die waren nich so teuer…
ich hoffe es gibt welche….diese xxl t-shirts stehen mir nich die trag ich dann meistens zum schlafen:sonne: .im ryan adams shop gabs ja mal welche,wenn ich mich recht erinnere:sonne:
--
"Eternal Life is now on my trail,got my red glitter coffin,man just need one last nail"(J.Buckley)