Re: Ryan Adams – Eurotour 06

#5209155  | PERMALINK

janpp

Sweetheartes gibt die Norfolk-Show bei RAA auch als AUD-Recording. Ich höre aber die MATRIX-Version als *.flac (Source: Matrix: B&K4022(ortf)>V3[40%] + sbd>V2[60%] >744T), die unglaublich klingt. SBDs werden meiner Meinung nach häufig überschätzt. This is the real shit!

hm, es gibt matrix recordings, die fantastisch sind, aber diese gehört nicht dazu. der sound ist gut, aber lange nicht so gut wie viele SBDs, zB Amsterdam 2002. die gitarren klingen etwas flach, wenig Bass, und dazu es ist einfach verdammt leise.

Die neuen Songs (Promises, Blue Hotel, Two Hearts etc.) sind dermaßen toll, höre das Konzert im Moment auf repeat.

mhm, hab sie erst einmal gehört, aber zumindest in meinen Ohren bleibt da nicht viel hängen, die 3 klingen alle gleich. könnte ich mir aber bei ner guten Produktion schön auf Platte vorstellen. aber bitte ohne Streicher und alberne Soundeffekte wie wasserplätschern und windrauschen wie auf „29“!

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]