Re: Ryan Adams – Eurotour 06

#5209047  | PERMALINK

bullitt

tina toledoDas darf firecracker (für sich) selber beantworten…:-) Es gab bisher zwei Deutschland- Tourneen, eine mit Band im Februar 2002, und eine Akustik- Tour im November gleichen Jahres. Ein Jahr später gab es dann nur eine Hand voll Europa- Dates, kein Deutschland, und Amsterdam war die näheste Stadt. Da bekamen wir ihn dafür gleich zwei Mal zu sehen, neben dem regulären Konzert im Paradiso gab´s am nächsten Abend noch einen großartigen Acoustic- Gig im Plattenladen. Ryan war wunderbar bei Stimme, selten hat mich ein Auftritt so berührt. Die für Januar des darauffolgenden Jahres (2004) angekündigte D- Tour fiel ja, wie wir alle wissen, leider aus, ebenso wie jene letzten Jahres. Und den Akustik- Gig in London im Februar konnte ich leider auf Grund des Abi- Stresses nicht schaffen. Nun ist es also im Oktober schon fast drei Jahre her, dass ich den Meister das letzte Mal sehen durfte… :-)

Stimmt, die Geschichte aus dem Plattenladen hast du ja schon mal erwähnt. Tolle Sache! War das Zufall ode wurde das angekündigt? Ich habe mal durch Zufall ein Akustig-Gig von Beck auf dem Dach vom WOM in Köln gesehen. So was hat dann doch immer noch mal einen eigenen Charakter.
Ja, die Dramen ab 2004 sind mir bekannt, war ich ja auch aktiv betroffen von :-)

--