Re: Ryan Adams – Eurotour 06

#5209043  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

BullittWow, war er früher so oft in Deutschland oder habt ihr irgendwann mal die komplette Tour begleitet ;-)?

Das darf firecracker (für sich) selber beantworten…:-) Es gab bisher zwei Deutschland- Tourneen, eine mit Band im Februar 2002, und eine Akustik- Tour im November gleichen Jahres. Ein Jahr später gab es dann nur eine Hand voll Europa- Dates, kein Deutschland, und Amsterdam war die näheste Stadt. Da bekamen wir ihn dafür gleich zwei Mal zu sehen, neben dem regulären Konzert im Paradiso gab´s am nächsten Abend noch einen großartigen Acoustic- Gig im Plattenladen. Ryan war wunderbar bei Stimme, selten hat mich ein Auftritt so berührt. Die für Januar des darauffolgenden Jahres (2004) angekündigte D- Tour fiel ja, wie wir alle wissen, leider aus, ebenso wie jene letzten Jahres. Und den Akustik- Gig in London im Februar konnte ich leider auf Grund des Abi- Stresses nicht schaffen. Nun ist es also im Oktober schon fast drei Jahre her, dass ich den Meister das letzte Mal sehen durfte… :-)

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!