Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Reinhard Mey – Flaschenpost › Re: Reinhard Mey – Flaschenpost
KarlManch andere Lieder sind annehmbar und im Ansatz wohltuend selbstkritisch, überzeugten mich aber trotzdem nicht ganz, weil sie mir nicht wirklich glaubhaft („Der Biker“) oder zu schwammig vorkamen („Verzeih“, „Es ist immer zu spät“).
Hallo Karl,
den Biker find ich ganz gut gemacht, liegt aber wohl auch daran daß ich eine Schwäche dafür wenn alte Songs wieder aufgenommen werden bzw. wenn sich Musiker in Songs gegenseitig antworten (z.B. Neil Young und Lynard Skynard).
Alberne Lieder hat RM leider viele gemacht und die meisten sind grottenschlecht. Dennoch würde ich einer selbstzusammengestellen Kompi von ihm durchaus ***** zugestehen. Vielleicht mache ich mal einen Thread über seine besten Stücke auf, wenn auch nicht viele reinschreiben dürften… :wave:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]