Re: T Bone Burnett – The True False Identity

#5207209  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

jimmyjazzhör dir das selbstbetitelte album von ’86 an, von denen, die ich von ihm kenne, ist das jedenfalls mein liebstes.

Meines auch, wunderschönes Album! Auch The Criminal Under My Own Hat von 1992 gefällt mir sehr gut!

Vega4Nach 3mal hören bin auch ich schwer von dieser wunderschönen Platte angetan. Für eine Wertung ist es natürlich noch zu früh, aber sie wird wohl mindestens **** bekommen, eher sogar noch mehr…

Ich bin enttäuscht! Hatte mir wirklich erhofft, T-Bone hätte nach einer so langen Pause ein paar wunderschöne, klassische Songs wie auf seinen frühen Alben auf Lager, statt einen auf Tom Waits bzw. späten Joe Henry zu machen. Nicht mein Fall, den hohen Bewertungen für das Album (z.B. auch von Wilander im RS) kann ich mich leider nicht anschließen.

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.