Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Sterne an TV-Serien › Re: Sterne an TV-Serien
Anonym
Big HatNachfolgend ein paar Sterne und Kommentare zu ausgewählten Serien, mehrheitlich Sitcoms. Die Kommentare sind bewusst im Sarrazin-Modus verfasst, d.h. wer sich in der Materie auskennt, darf gerne Korrekturvorschläge anbringen.
ich beschränk mich mal auf deine sicher genetisch begründeten kompletten Fehleinschätzungen:
The Nanny, Married With Children: * (waren noch nie witzig, werden auch nie witzig werden)
Friends, My Name Is Earl: *1/2 (also man muss nicht zwangsweise sofort weiterzappen, es drängt sich aber auf)
Malcolm in the Middle, Scrubs: **1/2 (also auch nicht lustig, aber erträglich präsentiert)
Two And A Half Man: ***1/2 (erklären kann ich das nicht, es passt eben in der Kombination gut zusammen)
How I Met Your Mother: **** (die machen alles richtig, was bei Friends falsch lief)
Big Bang Theory: ****1/2 (wenn ein gewisses naturwissenschaftliches Grundverständnis vorhanden ist und man eine derartige Fakultät mal von innen gesehen hat. Wer Mathe und Physik in der 5. gedanklich abgewählt hat, weil es ihm zu kompliziert wurde, kann sich die Serie sparen)
--