Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Sterne an TV-Serien › Re: Sterne an TV-Serien
kramerÄh, hallo? Witta Pohl? Die fand ich schon als Kind ganz schlimm, vor allem wenn sie zu ihren sozialkritischen Monologen angesetzt hat. Da war ja sogar Hannelore Wichert aufregender.
Was ist denn jetzt mit den Semmelings? Hat niemand „Einmal im Leben“ oder „Alle Jahre wieder“ gesehen? Da „Affäre Semmeling“ habe ich mir bewusst nicht angeschaut.
Richtig gemacht, ist ja auch alles Schwachsinn. Nur weil man gute Erinnerungen an die Zeit der Erstaustrahlung hat, heißt es noch lange nicht, dass die Serien auch gut sind. Man hätte es nur gerne, das es durch das Sehen wieder so wird wie annodunnemals 1982. Oliver Geißen und seine 80s-Shows funktionieren ja alle nach diesem Prinzip Hoffnung.
Ich will mich ja nicht ausnehmen: ich habe mir alle Staffeln von Robin of Sherwood gekauft, um dann festzustellen, dass da vieles mit „hölzern“ noch freundlich umschrieben wäre.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.