Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Sterne an TV-Serien › Re: Sterne an TV-Serien
Mick67Und ich dachte, ich locke Dich mit „Königlich Bayrisches Amtsgericht“
![]()
Der Bulle ist ganz groß, obwohl ich den Ottfried Fischer als Kabarettist nicht mag. Seine Duelle mit Maaaamma Resi sind immer wieder köstlich wie auch das Aufmischen des Amigo Sumpfes, gerade gestern wieder.
A propos, hast Du die Doku über den Strauß Clan im WDR vorgestern gesehen? Sehr interessant. Die beste Stelle war, als Monika Hohlmeyer die Frage, ob die Fam. Strauß ein Vermögen von 200-400 Mio EURO angehäuft habe, laut lachend verneinte und von höchstens einem Zehntel (20-40 Mio. !!)dessen sprach. Ich bin fast aus dem Sessel gekippt.
Ich kenne die Doku, lief schon mal vor einiger Zeit. An die Vermögensfrage kann ich mich auch noch gut erinnern, hat mich bei dem korrupten Vater aber nicht so besonders gewundert…
Amtsgericht hatte ich ja auch ***** vergeben. Seh ich immer wieder gerne, weil halt da auch noch die Garde der großen bayrischen Volksschauspieler dabei war.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102