Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Nada Surf-Songs › Re: Die besten Nada Surf-Songs
Herr RossiFirecracker, kein See These Bones? (Ich kenn nur das letzte Album, aber das liegt bei mir doch deutlich vor Are You Lightning und Here Goes Something, schöne Songs natürlich.)
auch einer meiner lieblingssongs; wunderbar komponiert und instrumentiert natürlich, aber das wort „bones“ stört mich ein bischen (da sind mir die weniger direkten metaphern in „are you lightning“ lieber). vielleicht wär’s besser, nicht über die hintergründe bescheid zu wissen, bzw. das dazugehörige foto nicht gesehen zu haben? (mag in wirklichkeit eindrucksvoller wirken…)
„here goes something“ fällt stilistisch so schön aus dem (nada surf-)rahmen… außerdem mag ich country-eske anklänge, und wenn songs klingen, als wären sie mal eben so nebenbei eingespielt worden (und trotzdem substanz haben).
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)