Re: blur – 13

#520137  | PERMALINK

moldy

Nun will ich auch mal dazusenfen. Also ich fand „13“ eine offenbahrung bezüglich Blur konnte mit den alten Poppigen Alben nie recht was anfangen deswegen wunderbar! So wie es aussieht wird Blur gegen Januar ihr nächstes Album rausbringen hab zwar noch nix gehört oder sonstiges aber Fat Boy Slim soll wohl der Produzent sein :-o .
Wird wohl vom Albarn ausgehen da er ja die popige Kraft bei Blur is (siehe auch Gorillaz) im Gegensatz zu Graham Coxon der 3 wunderbare Soloalben rausgebracht hat (siehe mein Thread bei Solokünstler).

Ach und zu The Verve ohne Urban Hymns wär alles anders und ohne Northern Soul natürlich auch. Ihr Erstlingswerk, als sie noch „Verve“ hiessen ohne „the“ später dann aber ein „The“ davorsetzen mussten wegen rechtlichen Problemen mit dem Recordlabel „Verve“, war eher ein hirngewichstes Drogenmonstrum. Nunja schade das dies nun vorbei is Richards Solosachen sind zwar auch schön aber längst nicht so wie The Verve.
Übrigends hat mal jemand was vom neuen Projekt der restlichen Exverve Musikanten gehört „the shining“?

--

"Gimme deathpunk baby, and I like it"