Re: Bruce Cockburn – Stealing Fire

#5200773  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

rupertinsgesamt reicht es knapp zu ****, obwohl ich sagen muss, dass es etwas unfair ist, dass ausgerechnet „Stealing fire“ bei den Leuten als „bestes“ Cockburn-Werk registriert ist ( wahrscheinlich kennen viele nicht viel mehr ), ich sehe sie in seinem Gesamtwerk eindeutig im Mittelfeld, er hat viel stärkere Alben gemacht ( z. B. den vorgänger „The trouble with Normal“, „Nothing but a burning Light“ und „The Charity of Night“, selbstverständlich auch „Dancing in the dragon´s jaws“… )

„Dancing in the Dragon’s Jaw“ finde ich hingegen eher durchschnittlich. Ein Album von Cockburn, das ich dagegen für ganz großartig halte ist „In the Falling Dark“ mit dem umwerfenden „Lord of the Starfields“.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]