Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › blur – 13 › Re: blur – 13
Blur´s 13 hat mich prompt mal ne Lautsprecherbox gekostet. Irgendwie hat mein alter CD-Player es geschafft, den CD-ROM-Track anzusteuern. Es gab ein fürchterliches, zahnblombenlösendes Knarzen, Dröhnen und Pfeifen. Seit dem hatte die Box bei den Höhen einen Knacks weg.
Ansonsten braucht 13 sehr viel Zeit. Wer sie nur wegen der Single Tender gekauft hat, dürfte zunächst enttäuscht gewesen sein. So kam ich denn auch recht günstig an die Platte, im Tausch gegen Everlast (Hey now, hey now, all your sinners, put your lights on – irgendwie so war das doch). Hab den Tausch nie auch nur im Enferntesten bereut. Dead hat schon Recht, Songs wie Caramel oder Trim trap (let it flow, let it flow, I sleep below) sind Perlen, die man so recht mit keinem teilen möchte.
:klau: (meiner)
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.