Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › The Best of THE 13TH FLOOR ELEVATORS
-
AutorBeiträge
-
zwar haben die elevators nur 3 studioalbum aufgenommen, trotzdem empfinde ich das output für so gut, dass sich ein best-song-thread über die us-amerikaner mehr als nur lohnt. easter everywhere habe ich mittlerweile sehr in mein herz geschlossen, toller sound!
erst einmal ohne ranking meine top 15:
> wait for my love
> we sell soul (zählt das? waren zu dem zeitpunkt noch als the spades unterwegs)
> you’re gonna miss me
> don’t fall down
> slip inside this house
> she lives (in a time of her own)
> nobody to love
> baby blue
> scarlet and gold
> levitation
> i had to tell you
> doctor doom
> may the circle remain unbroken (wow!!)
> barnyard blues
> with youallesamt *****
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung*Martin*> may the circle remain unbroken (wow!!)
Kenne nur diesen einzigen. Klingt aber gut…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtKenne nur diesen einzigen. Klingt aber gut…
der song ist sehr eigen. kenne keinen weiteren der elevators in diesem stil. was für eine atmosphäre, die erzeugt wird. :liebe:
hör dich mal bei youtube etwas um, bin gespannt wie die band auf dich wirkt.--
*Martin*der song ist sehr eigen. kenne keinen weiteren der elevators in diesem stil. was für eine atmosphäre, die erzeugt wird. :liebe:
hör dich mal bei youtube etwas um, bin gespannt wie die band auf dich wirkt.Ich bin schon fast überzeugt dass die was für mich sind. Allein schon das Cover des Debuts…wunderbar…;-)
Werd mich mal durchhören. Heute oder morgen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moones müssen ja nicht gleich 15 lieder sein…
--
*Martin*es müssen ja nicht gleich 15 lieder sein…
Deine Hitlisten sind etwa so gut besucht wie meine :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonohne Reihung
You’re gonna miss me
Roller coaster
Reverberation
Fire engine
Slip inside this house
She lives
Baby blue
I’ve got levitation
Postures (Leave your body behind)--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks) -
Schlagwörter: The 13th Floor Elevators
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.